Mehr Raum, mehr Platz für Ideen: Wir wachsen!

2005 haben wir, Florian Zeilfelder und Markus Baumgärtner, ihn gewagt: den Sprung in die Selbstständigkeit. Damals gründeten wir ideapro gmbh, ein Jahr später übernahmen wir den Standort der SCA Co-Packing GmbH. Seitdem ist die Binnenhafenstraße 7 im Mannheimer Hafen unser unternehmerisches Zuhause. Als 2009 die eutecma gmbh als Spezialist für Kühlverpackungen hinzukam, zeichnete sich ab: Irgendwann wird es eng!

Über die Jahre wuchsen beide Unternehmen kräftig. 2016 wurde dann endgültig klar: Wir brauchen mehr Platz! Knapp zwei Millionen Euro und 15 Monate später war es dann so weit: Im Oktober 2017 konnten wir unseren Erweiterungsbau in Besitz nehmen: 3.300 Quadratmeter, die nun Fertigwarenlager, Produktions- und Sozialräume beherbergen.

Mehr Raum schafft auch mehr Platz im Kopf – für weitere Ideen, Projekte und neue Produkte. Es bleibt spannend, das versprechen wir!