LogiPharma 2019: Film ab!

Schon länger haben wir daran gearbeitet, die glasklaren Vorteile unserer Verpackungssysteme aus PROTECT-Kühlboxen und ICECATCH®-Kälte-/Wärmespeichern in bewegte Bilder zu fassen. Nun ist es so weit: der erste von mehreren eutecma-Filmen hat Premiere – und zwar anlässlich der LogiPharma 2019.

Im Spotlight des mit cooler Musik untermalten 3-D-Videos steht die PROTECT Euro Palettenbox von eutecma. Der 4-Minüter zeigt absolut anschaulich, wie schnell unsere Hightech-Box montiert (unter 30 Sekunden) und mit den ICECATCH®-Bricks für Ambient-(+15 °C bis +25 °C) oder Cool-Transporte (+2 °C bis +8 °C) bestückt (2:30 Minuten) werden kann.

Besonders gut in Szene gesetzt ist im Film übrigens die Modularität der PROTECT Euro Palettenbox: Je nachdem, wie viel Innenvolumen gebraucht wird, wächst sie auf drei verschiedenen Höhen. Nun aber genug der Worte.

Film ab!

Das könnte Sie auch interessieren …

25. April 2020

Now available in XS: 4 Liter-Box from eutecma

Die Protect XL-Palettenbox von eutecma kennen Sie als ideale Lösung für großvolumige Pharmatransporte. Dass wir aber nicht nur XL, sondern auch XS…
25. April 2020

Gutes ab sofort noch besser:

die neue Protect Systemverpackung 7,8 l Wenn es ein bisschen weniger an Kühlvolumen sein darf, dann ist ab sofort die neue Protect…
13. September 2021

eutecma bleibt auf Kurs: Preise bleiben stabil

Während die Rohstoffpreise steigen – mancherorts wird Styropor sogar als das „neue Gold“ bezeichnet – bleibt eutecma den Kurs: Unsere Preise für…