eutecma investiert in zwei neue Produktionsanlagen

Die Fangemeinde der eutecma-Kühllösungen wächst und wächst. Wir gestehen: Darauf sind wir sehr stolz! Weil die Nachfrage nach unseren ICECATCH©-Kälte- und Wärmespeichern in den letzten Monaten stark gestiegen ist und wir an der Belastungsgrenze produzieren, investieren wir in zwei neue Produktionsanlagen. Wir danken für das Vertrauen, das unsere Kunden und Kundinnen uns schenken.

 

Bild: Axel Heiter

Zwei neue Produktionsanlagen für ICECATCH©-Kälte- und Wärmespeicher finden bei eutecma im Mannheimer Hafen ein Zuhause. 

Das könnte Sie auch interessieren …

25. April 2020

eutecma investiert in zwei neue Produktionsanlagen

Die Fangemeinde der eutecma-Kühllösungen wächst und wächst. Wir gestehen: Darauf sind wir sehr stolz! Weil die Nachfrage nach unseren ICECATCH©-Kälte- und Wärmespeichern…
25. April 2020

Now available in XS: 4 Liter-Box from eutecma

Die Protect XL-Palettenbox von eutecma kennen Sie als ideale Lösung für großvolumige Pharmatransporte. Dass wir aber nicht nur XL, sondern auch XS…
25. April 2020

More room, more space, more ideas: We are growing!

In 2005, we – Florian Zeilfelder and Markus Baumgärtner – took a leap of faith and fulfilled our dream of founding our…