Wirtschaft heute 12/2013: „Kühlen Kopf bewahren“

Selbst kurzfristige Unterbrechungen der Kühlkette können im Pharma-, Labor- und Lebensmittelbereich ausgefeilteste Logistikketten sprengen und das Transportgut irreversibel schädigen. Ein Maximum an Sicherheit bieten die ICECATCH® Kühlelemente und Systemverpackungen der Mannheimer eutecma gmbh. Temperaturempfindliche Produkte, Proben etc. können bis zu 120 Stunden zuverlässig in verschiedensten Temperaturkorridoren transportiert werden.

Das könnte Sie auch interessieren …

19. März 2020

eutecma – App in die digitale Welt

Was wäre, wenn jede eutecma-Box und jeder eutecma-Kühlbrick, nachdem sie verschickt worden sind, wieder und wieder und wieder verwendet werden könnten? Dann…
25. April 2020

Icecatch© Solid Ambient:

neu und einzigartig – zu 100 % pflanzliche Inhaltsstoffe Wer uns kennt weiß, dass eutecma immer wieder mit ungewöhnlichen Produktinnovationen überrascht. Jetzt…
25. April 2020

eutecma investiert in zwei neue Produktionsanlagen

Die Fangemeinde der eutecma-Kühllösungen wächst und wächst. Wir gestehen: Darauf sind wir sehr stolz! Weil die Nachfrage nach unseren ICECATCH©-Kälte- und Wärmespeichern…