LogiPharma 2019: Film ab!

Schon länger haben wir daran gearbeitet, die glasklaren Vorteile unserer Verpackungssysteme aus PROTECT-Kühlboxen und ICECATCH®-Kälte-/Wärmespeichern in bewegte Bilder zu fassen. Nun ist es so weit: der erste von mehreren eutecma-Filmen hat Premiere – und zwar anlässlich der LogiPharma 2019.

Im Spotlight des mit cooler Musik untermalten 3-D-Videos steht die PROTECT Euro Palettenbox von eutecma. Der 4-Minüter zeigt absolut anschaulich, wie schnell unsere Hightech-Box montiert (unter 30 Sekunden) und mit den ICECATCH®-Bricks für Ambient-(+15 °C bis +25 °C) oder Cool-Transporte (+2 °C bis +8 °C) bestückt (2:30 Minuten) werden kann.

Besonders gut in Szene gesetzt ist im Film übrigens die Modularität der PROTECT Euro Palettenbox: Je nachdem, wie viel Innenvolumen gebraucht wird, wächst sie auf drei verschiedenen Höhen. Nun aber genug der Worte.

Film ab!

Das könnte Sie auch interessieren …

10. September 2021

eutecma im Fachmagazin MBI EINKÄUFER IM MARKT

MBI Einkäufer im Markt“ berichtet umfassend und branchenübergreifend über Themen, die den Einkaufsprozess besser planbar machen. Inmitten der Coronapandemie, die einen logistischen…
25. April 2020

Wirtschaft heute 12/2013: "Kühlen Kopf bewahren"

Selbst kurzfristige Unterbrechungen der Kühlkette können im Pharma-, Labor- und Lebensmittelbereich ausgefeilteste Logistikketten sprengen und das Transportgut irreversibel schädigen. Ein Maximum an…
25. April 2020

More room, more space, more ideas: We are growing!

In 2005, we – Florian Zeilfelder and Markus Baumgärtner – took a leap of faith and fulfilled our dream of founding our…