eutecma gmbh - Ihr Kühlkonzept ist unser Metier

Seit 2008 konzentriert sich die eutecma gmbh voll und ganz auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb von passiven Kühlsystemen für Transport und Logistik.

Als spin-off der auf chemisch-technische Innovationen spezialisierten ideapro gmbh blicken die Menschen hinter eutecma auf langjährige und gemeinsame Erfahrungen in der Entwicklung und der Fertigung hochspezialisierter Produkte zurück.

Das macht uns zum Problemlöser für besondere Herausforderungen in der Kühllogistik, denen Standardprodukte nicht genügen. Unser breit gefächertes Know-how für effiziente und problemorientierte Lösungen verleiht unseren Aktivitäten Erfolg und beflügelt unser Wachstum im internationalen Maßstab.

Sind die am Markt verfügbaren Produkte der Weisheit letzter Schluss? Werden wirklich alle Kundenansprüche optimal befriedigt? Kann man, was auf den ersten Blick gut scheint, nicht noch intelligenter, effizienter und technologisch ausgefeilter mit einem optimalen Kühlkonzept lösen? Es sind diese Fragen, die uns immer wieder antreiben, bestehende Angebote zu hinterfragen und mit völlig neuen, besseren Alternativen zu beantworten.

Alternativen, wie die ICECATCH®-Kühlsysteme, die den Transport und die Lagerung temperatursensibler Produkte in der Pharmazie, der Medizin- und Labordiagnostik und der Lebensmittelbranche einfacher, zuverlässiger und kostengünstiger machen. Und weil wir gewohnt sind, in Systemen zu denken, haben wir bei allen Entwicklungen auch immer die umgebene Logistik im Blick.

Wir freuen uns darauf, Sie mit Ideen, Qualität und Service zu begeistern.